Ode an RENOfloor

Wir waren in Offenburg auf der DIGA, RENOfloor war auch schon da! Also, wir hin an den Stand, der gute Mann ging uns gleich zur Hand. Er hatte genau dass, was wir suchten, und wir gleich einen Termin bei ihm buchten. Er kam zu uns, um alles zu vermessen, wir waren von der Idee total besessen – unseren Balkon neu zu gestalten – ab da gab es für uns kein Halten. Wir haben unser Ziel erreicht, die Verlegung war auch Kinderleicht. Das Ergebnis sieht man hier, RENOfloor wir danken dir.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll