Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon sehn. Vor 20 Jahren ham wir`s entdeckt – Dunkelschwarz mit Glitzereffekt. Im letzten Jahr ham wir gedacht, dass uns bald Ärger macht. Die Garantie längst abgelaufen – wollten in der Küche darunter nicht absaugen. Deshalb riefen wir dort an, und dann kam der richtige Mann. Das neue System hat er vorgestellt – wir haben sogleich neu bestellt. Schon kurze Zeit später war alles da – sogar die Monteure kamen zeitnah. Ratzfatz war es fertig und sieht auch gut aus – Jetzt haben wir keine Angst mehr vor Wasser im Haus.

Zahlen & Fakten

Zufriedene Kunden
0
Verlegte Quadratmeter
+ 0
Filialen
0

DIY Kundenprojekte

Eckbalkon mit beigen Steinteppichboden.

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die
Dachterrasse mit Steinteppich Boden

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon
Balkon mit grauem Steinteppich-Boden.

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und
Großer freistehender Balkon mit grauen Steinteppich-Boden.

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll