Balkonbelag inklusive Verlegung

Familie K. wurde auf der Mai-Messe 2010 in Mannheim unter den mehreren Anbietern, wo verschiedene Qualitäten und Möglichkeiten angeboten haben, beraten, wie man zur Zeit nach Qualität, Schönheit und preiswert einen Balkon belegen kann, von Herrn Gerd Rügamer. Und das war schön, meisterlich und fein für Familie K. Herr Gerd Rügamer kam auch zu uns und hatte uns an Ort und Stelle meisterlich beraten. Wir kamen dann zu einem Kauf von ca. 25 qm. Und ganz besonders schön war, dass Herr Rügamer dies auch meisterlich verlegt hat, zur beiderseitigen Zufriedenheit. Und das war wieder fein für Familie K. Wir hätten auch noch in diesem Jahr einen weiteren Balkon zu belegen ca. in der selben Größe, wenn möglich wieder mit Herrn Gerd Rügamer, das wäre fein für Familie K.

Zahlen & Fakten

Zufriedene Kunden
0
Verlegte Quadratmeter
+ 0
Filialen
0

DIY Kundenprojekte

Eckbalkon mit beigen Steinteppichboden.

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die
Dachterrasse mit Steinteppich Boden

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon
Balkon mit grauem Steinteppich-Boden.

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und
Großer freistehender Balkon mit grauen Steinteppich-Boden.

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll