Balkonsanierung in Eigenleistung

Sehr geehrte Damen und Herren, im vergangenen Herbst habe ich unseren Balkon saniert, wie man auf den Bilder sieht, hat es pressiert. Von den Fugen waren gerissen viel, die Randverkleidung von selbst herunter fiel. Nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz, danke der Eigenleistung von dem Hans. Der Hans das bin ich selbst. Staundend stehen wir Alle davor, dank dem Super-System von RENOfloor®. Mit freundlichen Grüßen H. M.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll