Referenz Balkon- und Treppensanierung

Die Balkonsanierung stand an, aber ich bin leider kein Fliesenleger-Fachmann! Auf einer kleinen Messe im Neu-Isenburg-Center stand am Eck der Herr Dürrbeck von RENOfloor. Er zeigte mir die Belagmuster und ich war ganz Ohr. Begeistert vom Material und Art der Verlegung, ganz ohne Plattenverklebung. Die Beratung vor Ort war sehr gut und ich fasste den Mut, dass RENOfloor Material selbst zu verlegen. Alte Fliesen entfernen, den Untergrund bereiten für die Folienverklebung und Löcher markieren für die Stoßleistenbohrung. Dann gab’s ein Problem bei der Folienverklebung wegen fehlender Erfahrung! Ein Anruf genügte und wer kam ums Eck, der Herr Dürbeck, und hat mit Rat und Tat geholfen! Schaut auf die Bilder „Vorher – Nachher“, was will man mehr? Zufriedene Mienen danken Ihnen!!

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll