Aus Alt mach Neu – Treppensanierung mit Steinteppich

Hallo, hier unsere Erfahrung mit RENOfloor:
-AUS ALT MACH NEU- Nachdem wir unser Haus neu saniert haben, konnten wir unseren Außeneingangsbereich (Außentreppe mit Vorplatz) einfach nicht mehr sehen! Nach einem Besuch der Ausstellung in Steinekirch haben wir uns dann für RENOfloor entschieden. Mit ein wenig handwerklichem Geschick konnten wir die Stoß- und Tropfkanten recht zügig montieren. Das Verlegen der einzelnen Platten an den Stufen und auf dem Vorplatz war kein Problem. Ebenso das „Schließen“ der Bruchkanten mit dem beigefügten Granulat war gut machbar. Die Beratung von Hr. Oettle aus Steinekirch war informativ und verständlich. Er stand uns auch für Fragen während der Verlegung zur Seite. Danke hierfür. Das ganze passierte im Mai/Juni 2013. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit und werden dies hoffentlich auch bleiben! Wir können RENOfloor daher nur weiter empfehlen.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Eckbalkon mit beigen Steinteppichboden.

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die
Dachterrasse mit Steinteppich Boden

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon
Balkon mit grauem Steinteppich-Boden.

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und
Großer freistehender Balkon mit grauen Steinteppich-Boden.

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll