Danke zur Treppensanierung

Die Treppe war schon alt und morsch, die Fliesen schon marode. Drum musste etwas Neues her, nach besserer Methode. Im Internet da fanden wir die Firma „RENOfloor“. Und der Berater, der Herr Streich, der stellte sie uns vor. Wir gaben die Bestellung auf und schon nach kurzer Zeit, da war das Material schon da und zur Verarbeitung bereit. Die Treppe ist nun schön und neu, wir möchten uns bedanken, bei der Firma „RENOfloor“, mit Sitz in Unterfranken.
Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr wünscht Familie H.R.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Eckbalkon mit beigen Steinteppichboden.

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die
Dachterrasse mit Steinteppich Boden

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon
Balkon mit grauem Steinteppich-Boden.

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und
Großer freistehender Balkon mit grauen Steinteppich-Boden.

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll