Steinteppich ist frostsicher, langlebig, und schön anzusehen

Wir haben über 10 Jahre nach einem geeigneten Belag für unsere Außentreppe gesucht. Er sollte frostsicher, langlebig, rutschsicher, bruchfest sein und zudem noch schön aussehen. Zu unserem Glück sind wir dann auf den Steinchenteppich von RENOfloor® gestoßen, der uns auf anhieb sehr gut gefiel und all unsere Kriterien erfüllte. Wir haben unsere Entscheidung für RENOfloor® bis heute nicht bereut. Unsere Außentreppe war unser erstes, aber sicher nicht unser letztes Projekt mit RENOfloor®.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Eckbalkon mit beigen Steinteppichboden.

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die
Dachterrasse mit Steinteppich Boden

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon
Balkon mit grauem Steinteppich-Boden.

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und
Großer freistehender Balkon mit grauen Steinteppich-Boden.

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll