Treppenbelag mit eingebauter Wasserabführung

Unsere alte Treppe aus Waschbeton hat uns nicht mehr gefallen. Außerdem bildete sich auf dem Podest nach Regen eine große Pfütze. Auf dem Mannheimer Maimarkt haben wir den Stand von RENOfloor® besucht und wurden gut beraten. Wir haben einen Termin vereinbart und uns wurde ein Angebot unterbreitet. Von dem genannten Preis waren wir angenehm überrascht. Eine neue Treppe wäre viel teuerer gekommen. Daher haben wir uns für RENOfloor® entschieden und bisher nicht bereut. Das Waschbeton haben wir mit einem Glattstrich aus Fliesenkleber versehen und wasserdicht eingeschlemmt. Nach dem setzen der Schienen haben wir die Platten verlegt und die Schnittfugen verfüllt. Bei allen Arbeiten ist handwerkliches Geschick erforderlich, damit auch alles gut aussieht.

Fazit: Die Treppe sieht wie neu aus, ist pflegeleicht und wird von allen bewundert. Was wir jetzt noch brauchen ist ein neues Geländer. Aber das kommt auch noch. Mit freundlichen Grüßen

Zahlen & Fakten

Zufriedene Kunden
0
Verlegte Quadratmeter
+ 0
Filialen
0

DIY Kundenprojekte

Eckbalkon mit beigen Steinteppichboden.

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die
Dachterrasse mit Steinteppich Boden

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon
Balkon mit grauem Steinteppich-Boden.

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und
Großer freistehender Balkon mit grauen Steinteppich-Boden.

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll