Treppensanierung mit Steinteppich

Die Treppe ist alt, aus hartem Stein, die war seit langem nicht mehr fein. Was tun, wo holen wir uns Rat, wer hat die Lösung parat? In Mannheim findet jedes Jahr der Maimarkt statt, jetzt war es klar. Dort suchten wir mit viel Gefühl ein Angebot, das uns gefiel. Wir packten zu, es war perfekt, was wir bei RENOfloor entdeckt. So sind wir dann ganz unbenommen zur neuen Treppe bald gekommen. Sie ist nicht glatt, sie ist nicht nass. sehr pflegeleicht, das macht uns Spaß. Und auch Besucher staunten sehr, wo habt ihr denn die Treppe her?! Dank RENOfloor sieht unser Haus mit dieser Treppe super aus.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll