Treppensanierung selbst gemacht

Guten Tag, leider habe ich gerade kein Gedicht auf Lager, aber ich kann nur folgendes über das Produkt „RENOfloor“ sagen: – die Beratung und Bestellung in Urach bei Herrn Werner war sehr gut. Auch telefonische Info! – die Montage und Verlegung des Produktes ging auch sehr gut, auch wenn man es das erste Mal macht. Ein bisschen handwerkliche Fähigkeit gehört halt dazu. Da ich mich etwas vermessen habe, ging die Nachbestellung einiger Platten auch problemlos. Wie Sie auf den Bildern sehen ist der Hauseingang sehr schön geworden.

Zahlen & Fakten

Zufriedene Kunden
0
Verlegte Quadratmeter
+ 0
Filialen
0

DIY Kundenprojekte

Eckbalkon mit beigen Steinteppichboden.

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die
Dachterrasse mit Steinteppich Boden

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon
Balkon mit grauem Steinteppich-Boden.

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und
Großer freistehender Balkon mit grauen Steinteppich-Boden.

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll