Mit Steinteppich die Hauseingang Treppe sanieren

Die Treppe sah ganz furchtbar aus, sie an zusehen, war ein Graus. Da kamen Sie von Renofloor, und legten mir einen Wurm ins Ohr. Die Treppe werde schöner wirklich war, und leicht selbst zu machen, klar. Da ich auch neues mal probier, ließ ich den Mann herein zur Tür. Heut ist die Treppe wie sie sehn, ein Schmuckstück, und wunderschön. Keinen Euro keinen Cent, bereue ich obwohl nicht billig ,sicherlich. Doch am Ende ist mir klar, Produkte von Renofloor sind wunderbar.

Zahlen & Fakten

Zufriedene Kunden
0
Verlegte Quadratmeter
+ 0
Filialen
0

DIY Kundenprojekte

Hauseingangstreppe die mit Steinteppich saniert wurde.

Ein glücklicher Zufall

Hallo, liebes Renofloor-Team, wir haben Euch nur durch einen Zufall
Mit Klick Steinteppich renovierte Außentreppe.

Treppen Kundenbericht

Wie sie auf dem Bild ersehen können, hatte ich eine
Außentreppe zum Keller mit Steinteppich saniert.

Kellertreppe Erfahrungsbericht

Im Frühjahr 2014 habe ich mit RENOfloor den Bereich um
Treppe zur Terrasse die mit Steinteppich saniert wurde.

Mit Steinteppich die Hauseingang Treppe sanieren

Die Treppe sah ganz furchtbar aus, sie an zusehen, war