Mit Steinteppich die Hauseingang Treppe sanieren

Die Treppe sah ganz furchtbar aus, sie an zusehen, war ein Graus. Da kamen Sie von Renofloor, und legten mir einen Wurm ins Ohr. Die Treppe werde schöner wirklich war, und leicht selbst zu machen, klar. Da ich auch neues mal probier, ließ ich den Mann herein zur Tür. Heut ist die Treppe wie sie sehn, ein Schmuckstück, und wunderschön. Keinen Euro keinen Cent, bereue ich obwohl nicht billig ,sicherlich. Doch am Ende ist mir klar, Produkte von Renofloor sind wunderbar.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll