Mit Steinteppich die Hauseingang Treppe sanieren

Die Treppe sah ganz furchtbar aus, sie an zusehen, war ein Graus. Da kamen Sie von Renofloor, und legten mir einen Wurm ins Ohr. Die Treppe werde schöner wirklich war, und leicht selbst zu machen, klar. Da ich auch neues mal probier, ließ ich den Mann herein zur Tür. Heut ist die Treppe wie sie sehn, ein Schmuckstück, und wunderschön. Keinen Euro keinen Cent, bereue ich obwohl nicht billig ,sicherlich. Doch am Ende ist mir klar, Produkte von Renofloor sind wunderbar.

Zahlen & Fakten

Zufriedene Kunden
0
Verlegte Quadratmeter
+ 0
Filialen
0

DIY Kundenprojekte

Steinteppich auf dem Belag im Karo-Muster

Das nächste mal gleich mit Steinteppich von RENOfloor

Es war jetzt die dritte Balkonsanierung! Das nächste Mal gleich
Terrassenboden der mit Steinteppich ausgelegt wurde

Balkonsanierung in Eigenleistung

Sehr geehrte Damen und Herren, im vergangenen Herbst habe ich

Balkonabdichtung leicht selbst verlegen

Unser alter Balkon war ein Graus, wir schauten nicht mehr

Referenz Balkon- und Treppensanierung

Die Balkonsanierung stand an, aber ich bin leider kein Fliesenleger-Fachmann!