Steinteppich – mit RENOfloor auch auf runden Treppen

Im Mai 2008 besuchten wir den Manheimer Maimarkt. So entstand der erste Kontakt mit der Firma RENOfloor. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch bei uns zu Hause, entschieden wir uns für den Stein-Belag von RENOfloor. Das Material wurde von uns am Tag der offenen Tür in Uettingen abgeholt. Die Steinchen wurden von uns selbst mit Harz gemischt und aufgetragen. Anhand der gemachten Fotos, kann man das Ergebnis erkennen. Bis heute sind wir mit der schönen Treppe sehr zufrieden.

Zahlen & Fakten

Zufriedene Kunden
0
Verlegte Quadratmeter
+ 0
Filialen
0

DIY Kundenprojekte

Steinteppich auf dem Belag im Karo-Muster

Das nächste mal gleich mit Steinteppich von RENOfloor

Es war jetzt die dritte Balkonsanierung! Das nächste Mal gleich mit
Terrassenboden der mit Steinteppich ausgelegt wurde

Balkonsanierung in Eigenleistung

Sehr geehrte Damen und Herren, im vergangenen Herbst habe ich unseren

Balkonabdichtung leicht selbst verlegen

Unser alter Balkon war ein Graus, wir schauten nicht mehr

Referenz Balkon- und Treppensanierung

Die Balkonsanierung stand an, aber ich bin leider kein Fliesenleger-Fachmann!